Nehrim:Ledur

Aus Sureai
Version vom 6. August 2014, 14:25 Uhr von Greenlight (Diskussion | Beiträge) (Beschreibung ergänzt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ledur
Ledur
Levelbereich Stufe 14 bis 24
Zugehörigkeit Vor ihrer Zerstörung gehörte die Ortschaft Ledur wohl zu den Ländereien des Fürsten Galdor und damit zum Einzugsbereich der Burg Ledur.

Letzten Endes gehört sie natürlich zum Mittelreich.

Oberhaupt, Verwalter Fürsten Galdor, welcher fernab von Ledur, umringt von seinen Schergen, in der Burg Ledur residiert.
Region Der Wald von Salathin in der Nähe des Totenpasses.
Kartenmarkierung Stadt
Präsente freundliche Fraktionen: ......
Präsente feindliche Fraktionen: ......
Weitere Informationen
Bemerkungen Ledur ist vollständig zerstört; ihr werdet hier keine Menschenseele antreffen. Allerdings könnt ihr einige Schweine und Hühner in den verkohlten Überresten der ehemaligen Ortschaft finden.
Zitate Ganz besonders schlimm war es am Totenpass, nicht weit weg von hier. Dieses kleine Dorf dort, Ledur, kann ein Lied davon singen. Komplett niedergebrannt haben sie's, fast alle Bewohner sind gestorben. Die wenigen Überlebenden trafen dann zusammen mit einigen Söldnern hier ein. Das Kind war bei ihnen. Hatte wohl seine Eltern verloren.

Ledur ist eine ehemalige Ortschaft im Mittelreich, die durch Kämpfe um das Jahr 1000 n.Tr. zerstört wurde. Ausgelöst wurden diese vermutlich durch Provokationen der Soldaten des Nord- und Mittelreiches ausgehend von Söldnern und Schmugglern der angrenzenden Burg Ledur. Nur noch die verkohlten Überreste der Häuser zeugen von der Existenz Ledurs.

Das Dorf ist der Geburtsort des Spielers. Als dieser ein kleines Kind war, wurde das Dorf niedergebrannt, und die Eltern wurden zusammen mit anderen Dorfbewohnern als Sklaven verschleppt. Der Spieler konnte sich zunächst verstecken und wurde dann von unbekannten Söldnern zur Burg Steinfeld gebracht und von dort aus zur Abtei Tirin, wo er dann aufgezogen wurde.