Nehrim:Reise in den Wahnsinn

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Hauptquest
Callisto nähert sich der Grenzstation zum Südreich
Icon mq21.png
Reise in den Wahnsinn
Vorherige Quest Die vergessene Festung
Folgende Quest Unerwartete Schwierigkeiten
Priorität 80
Questgeber Narathzul Arantheal
Beteiligte Personen Kim, Callisto
Orte
Erfahrungspunkte
Belohnungen
Bemerkungen

Übersicht

Komplettlösung (Walkthrough)

Tagebucheinträge

MQ21
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
10 Arantheal will, dass Kim, Callisto und ich ins Südreich gehen und dort mit einer Revolution den Tempel zu Fall bringen, da dieser Arantheal sonst den Krieg erklären würde. Ich muss mit Callisto sprechen, wenn ich bereit bin aufzubrechen.
30 Callisto trägt gefälschte Unterlagen bei sich, mit denen wir die Grenzstation im Süden passieren können.
60 Callisto konnte die Wache mit den gefälschten Papieren überzeugen. Um durch die magische Barriere ins Südreich zu gelangen, müssen wir uns aber noch den Schutzzauber vom Grenzstein holen.
90 Ende der Quest Wir sind wohlbehalten angekommen.