Nehrim:Suche in Ruinen

Aus Sureai
Version vom 9. November 2013, 08:54 Uhr von Holomay (Diskussion | Beiträge) (Infobox angelegt, Tagebucheinträge)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon mq23.png
Suche in Ruinen
Vorherige Quest Unerwartete Schwierigkeiten
Folgende Quest In der Höhle des Löwen
Priorität 81
Questgeber
Beteiligte Personen
Orte
Erfahrungspunkte
Belohnungen
Bemerkungen

Tagebucheinträge

MQ23
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
20 Mittlerweile dürfte Callisto sich einen Plan ausgedacht haben. Ich sollte nachsehen.
30 Callisto will durch unterirdische Ruinen, die auf dem Plateau nördlich von Ostian liegen, einen geheimen Durchgang zum Tempel finden. Wir werden uns dafür aufteilen, was bedeutet, dass jeder von uns eine Ruine unter die Lupe nehmen muss. Wenn wir den Durchgang gefunden haben, muss der Finder die anderen über einen Markierungszauber zu sich rufen.
60 Ich soll mir die dritte Ruine auf dem Plateau über Ostian vornehmen. Sie wurde in meiner Karte verzeichnet. Wenn ich den Durchgang zum Tempel finde, muss ich Kim und Callisto mit dem Zauber "Gefährten rufen" darauf aufmerksam machen.
70 Ich habe Kim in den unterirdischen Ruinen getroffen. Wir können jetzt zusammen den Eingang suchen.
120 Ende der Quest Wir konnten in das Innere des Tempels gelangen. Nun müssen wir die Gifte suchen.

Zurück zu Quests