Nehrim:Unerwartete Schwierigkeiten

Aus Sureai
Version vom 27. Januar 2014, 14:52 Uhr von Holomay (Diskussion | Beiträge) (Formatierung)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Hauptquest
Die Agentin Nicci informiert Callisto über die Unterkunft, die sie in Ostian organisiert hat
Icon mq22.png
Unerwartete Schwierigkeiten
Vorherige Quest Reise in den Wahnsinn
Folgende Quest Suche in Ruinen
Priorität 80
Questgeber
Beteiligte Personen
Orte
Erfahrungspunkte
Belohnungen
Bemerkungen

Übersicht

Komplettlösung (Walkthrough)

Tagebucheinträge

MQ22
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
10 Callisto wird uns zum Treffpunkt führen.
80 Wir haben uns mit Nicci, einer Agentin des Ordens, am Treffpunkt getroffen, doch Soldaten des Südreiches stießen plötzlich dazu. Callisto ging wutentbrannt auf die Soldaten los und Nicci starb im Kampf. Ich habe Kim angewiesen, mir zu folgen. Callisto ging zum Haus im Hafen von Ostian. Wenn wir bereit sind, sollten wir auch dorthin gehen.
90 Wir haben uns mit Nicci, einer Agentin des Ordens, am Treffpunkt getroffen, doch Soldaten des Südreiches stießen plötzlich dazu. Callisto ging wutentbrand auf die Soldaten los und Nicci starb im Kampf. Ich habe Kim angewiesen, in das Haus am Hafen zu gehen. Wenn ich dazu bereit bin, sollte auch ich mich dorthin begeben.
110 Ende der Quest Callisto hat uns Arantheals Plan für das Südreich eröffnet: Er will, dass wir die Statue im Zentrum Ostians sprengen, um eine Revolution auszulösen. Zuerst müssen wir aber die Wachbesatzung in Ostian dezimieren, indem wir Gift in die Nahrungsvorräte der Tempelwachen mischen. Callisto wird sich dazu einen Plan ausdenken. In ein paar Tagen dürfte er damit fertig sein. Ich sollte die Zeit nutzen, um mich umzusehen und passende Ausrüstung zu finden. (Am besten Ihr habt Stufe 20 oder mehr erreicht)