Benutzer Diskussion:PyeFlera: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hi PyeFlera, willkommen im SureAI Wiki! Vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wenn du Fragen zum editieren o.ä. hast, dann zöger…“)
 
K
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Der Artikel gehört nun den Kategorien Orte und Enderal-Orte an, und wird dort angezeigt. Das erleichtert die Navigation und die Nutzer können verwandte Beiträge einfacher finden. Auch habe ich die eingefügten Bilder nach der entsprechenden Nomenklatur angepasst, welche man im [[Hilfe:Inhaltsverzeichnis|Hilfeverzeichnis]] im [[Hilfe:Bildertutorial|Bildertutorial]] finden kann. Das Hilfeverzeichnis erreichst du auch durch die Navigationsleiste auf der linken Seite. Weiterhin habe ich die Vorlage von Region zu Ort gewechselt, alle Vorlagen findest du in der [[:Kategorie:Vorlagen]] (Achtung, da sind noch ein paar veraltete Vorlagen dabei!). Durch die [[:Vorlage:Ort]] war es möglich die Interaktive Karte direkt einzubinden. Die Beschreibungen zu den Bildern habe ich auch korrekt eingerückt. Meine genauen Änderungen kannst du dir im Editierfenster des Artikels anschauen.
 
Der Artikel gehört nun den Kategorien Orte und Enderal-Orte an, und wird dort angezeigt. Das erleichtert die Navigation und die Nutzer können verwandte Beiträge einfacher finden. Auch habe ich die eingefügten Bilder nach der entsprechenden Nomenklatur angepasst, welche man im [[Hilfe:Inhaltsverzeichnis|Hilfeverzeichnis]] im [[Hilfe:Bildertutorial|Bildertutorial]] finden kann. Das Hilfeverzeichnis erreichst du auch durch die Navigationsleiste auf der linken Seite. Weiterhin habe ich die Vorlage von Region zu Ort gewechselt, alle Vorlagen findest du in der [[:Kategorie:Vorlagen]] (Achtung, da sind noch ein paar veraltete Vorlagen dabei!). Durch die [[:Vorlage:Ort]] war es möglich die Interaktive Karte direkt einzubinden. Die Beschreibungen zu den Bildern habe ich auch korrekt eingerückt. Meine genauen Änderungen kannst du dir im Editierfenster des Artikels anschauen.
  
Ich hoffe, das alles überrumpelt dich nicht und natürlich muss nicht alles von Anfang an perfekt sein. Ich würde mich über weitere Artikel von dir sehr freuen! --[[Benutzer:Stuemper|Stuemper]] ([[Benutzer Diskussion:Stuemper|Diskussion]]) 17:12, 9. Sep. 2017 (UTC)
+
Ich hoffe, das alles überrumpelt dich nicht und natürlich muss nicht alles von Anfang an perfekt sein. Aber daran kann man ja arbeiten. Ich würde mich über weitere Artikel von dir sehr freuen! --[[Benutzer:Stuemper|Stuemper]] ([[Benutzer Diskussion:Stuemper|Diskussion]]) 17:12, 9. Sep. 2017 (UTC)

Aktuelle Version vom 9. September 2017, 17:12 Uhr

Hi PyeFlera, willkommen im SureAI Wiki! Vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wenn du Fragen zum editieren o.ä. hast, dann zögere nicht auf meine Diskussionsseite zu schreiben. Wir haben ebenfalls einen Discordserver auf dem wir ein wenig das Wiki koordinieren. Schreibe mich dort an, falls du beitreten solltest. Ich habe mich deines Artikels einmal angenommen und einige kleine Verbesserungen eingebaut:
Der Artikel gehört nun den Kategorien Orte und Enderal-Orte an, und wird dort angezeigt. Das erleichtert die Navigation und die Nutzer können verwandte Beiträge einfacher finden. Auch habe ich die eingefügten Bilder nach der entsprechenden Nomenklatur angepasst, welche man im Hilfeverzeichnis im Bildertutorial finden kann. Das Hilfeverzeichnis erreichst du auch durch die Navigationsleiste auf der linken Seite. Weiterhin habe ich die Vorlage von Region zu Ort gewechselt, alle Vorlagen findest du in der Kategorie:Vorlagen (Achtung, da sind noch ein paar veraltete Vorlagen dabei!). Durch die Vorlage:Ort war es möglich die Interaktive Karte direkt einzubinden. Die Beschreibungen zu den Bildern habe ich auch korrekt eingerückt. Meine genauen Änderungen kannst du dir im Editierfenster des Artikels anschauen.

Ich hoffe, das alles überrumpelt dich nicht und natürlich muss nicht alles von Anfang an perfekt sein. Aber daran kann man ja arbeiten. Ich würde mich über weitere Artikel von dir sehr freuen! --Stuemper (Diskussion) 17:12, 9. Sep. 2017 (UTC)