Enderal – Die Trümmer der Ordnung

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
Enderal Logo DE 01.jpg

Schon bevor im November 2011 The Elder Scrolls 5: Skyrim erschien, plante SureAI auch dafür eine neue Total Conversion. Damals stand noch kein Name fest, weshalb das neue Spiel den Arbeitsnamen „Projekt 5“ trug. Am 10. Juni 2012 wurde mit dem Start der offiziellen Website auch der Name des Spiels bekanntgegeben: Enderal – Die Trümmer der Ordnung. Enderal wurde am 3.Juli 2016 auf deutsch und am 14.August 2016 auf englisch veröffentlicht. Dies war das erste Projekt von SureAI, welches komplett vertont in zwei Sprachen erschien.


Informationen

EN-Kategorie-icon.png
Musik
EN-Kategorie-icon.png
Charakter

Weitere Informationen

Das Entwicklerteam

Viele der ehemaligen Nehrim-Entwickler haben sich der Vision eines neuen Spiels anschließen können. Neue Talente sind selbstverständlich herzlich willkommen. Das aktuelle SureAI-Team ist hier aufgeführt.

Kontakt zu SureAI

Spielerfragen zu Enderal werden in diesem Forenthread beantwortet.

Interviews und FAQs