Benutzer Diskussion:Vrede

Aus Sureai
Version vom 15. September 2012, 10:08 Uhr von Holomay (Diskussion | Beiträge) (Willkommen)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen

Hi Vrede, willkommen im SureAI-Wiki und vielen Dank für Deine Beiträge zu den Artikeln Nehrim Questübersicht und Wurzelsuche! Du hattest neulich ja schon mal versucht, eine Vorlage einzubauen - in dem Fall eine "Orte-Box" -, aber so etwas haben wir hier noch nicht, also muss es erst mal so, wie Du es bei der Wurzelsuche gemacht hast, gelöst werden. Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, wie eine allgemeine Info zu den Quests aussehen könnte, und das meiste, was mir dabei in den Kopf kam, ist in Deiner Box enthalten. Schau Dir bitte mal meine Ergänzungen an und sag mir, was Du dazu denkst. Bei Hauptquest-Abschnitten müsste noch "vorherige Quest" und "anschließende Quest" dazukommen, aber ich denke, so sind wir schon ziemlich nah an einer Norm, die wir für alle Questseiten verwenden können. Eine Überlegung wäre noch, wo man ein allgemeines Questbild im oberen Bereich platzieren könnte. Schöne Grüße, --Holomay (Diskussion) 12:08, 15. Sep. 2012 (CEST)