Benutzer Diskussion:Wigbold

Aus Sureai
Version vom 17. Oktober 2015, 08:12 Uhr von Holomay (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt Willkommen)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen

Hi Wigbold, willkommen im SureAI-Wiki! Wow, Du hast in der kurzen Zeit schon so viel gemacht, dass ich noch gar nicht nachgekommen bin, mir das alles genau anzusehen. Fantastisch, vielen Dank schon mal! :) Ich sehe, dass Du auf Deiner Benutzerseite verschiedene Sachen testest. Für so etwas kannst Du gerne Unterseiten anlegen, das ist für Dich dann auch übersichtlicher, weil Du pro "Projekt" eine Seite anlegen kannst. Siehe zB meine Unterseite Benutzer:Holomay/Sandbox 01. Einfach ein "/" und dann den gewünschten Namen. Viele User nennen ihre Projektunterseiten einfach "Sandbox01, Sandbox02" etc., oder sie lassen sich ein anderes System einfallen (zB Alpha, Beta, oder alphabetische Namen aus dem Spiel, über das das jeweilige Wiki informiert). Nicht verwenden würde ich konkrete Projektnamen wie "Benutzer:Wigbold/Waffen-Test", denn wenn Du das Projekt erledigt hast und die Seite noch den Namen trägt, wird es verwirrend, wenn Du darauf ein neues Projekt startest. Das aktuelle Projekt pro Unterseite kannst Du dann auf Deiner eigentlichen Benutzerseite vermerken und auf die Unterseite verlinken. Und wenn die Projekte auf Unterseiten verschoben wurden, kannst Du Benutzer:Wigbold dann auch für den eigentlichen Zweck verwenden - ein wenig von Dir und Deiner Arbeit im Wiki berichten und Userboxes anlegen. Ich schau jetzt weiter in Deine Beiträge rein, es gibt noch 'ne Menge zu besprechen, aber erst noch mal vielen Dank und schöne Grüße, Holomay (Diskussion) 10:12, 17. Okt. 2015 (CEST)