Enderal:Apotheose, Teil II: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{breadcrumb|Quests < Nebenquests}}{{Nebenquest | Questname = Apotheose, Teil II | Auftraggeber = Yerai Dal´Terrowi…“)
 
Zeile 33: Zeile 33:
 
* Pahtira im Zenturio Horst besiegen
 
* Pahtira im Zenturio Horst besiegen
 
* Erfahrung und Belohnung von Dal`Terrowin entgegen nehmen
 
* Erfahrung und Belohnung von Dal`Terrowin entgegen nehmen
 +
 +
 +
== Komplettlösung ==
 +
 +
----
 +
 +
[[Datei:Eingang_zu_Angod.jpg|600px|thumb|left|Sternlingsschiff-Eingang]]

Version vom 13. Mai 2018, 16:41 Uhr

< Enderal < Quests < Nebenquests

Apotheose, Teil II Apotheose, Teil II Apotheose, Teil II

Kurzübersicht für den eiligen Leser
Auftraggeber Auftraggeber:
Schauplätze Schauplätze:
Schwierigkeit Schwierigkeit:
EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit02.png EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit02.png EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit02.png EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit01.png
Erfahrungspunkte Erfahrungspunkte:
3000 Erfahrungspunkte, 750 Groschen, Inhalt der Schatulle im Eingangsbereich
Groschen Groschen:
Belohnungen Belohnungen:
Aufgabenziele
EN-Quest-Ornament-Ziel-obligatorisch.png Pahtira im Generatorenraum des Sternenschiffes treffen
Aufgabenbeschreibung - Aufnahme
Dal´Terrowin, Künstler, Tüftler und Erbauer des Zenturions Horst, heuerte mich ein zweites Mal an - Diesmal soll ich, gemeinsam mit seiner Assistentin Pahtira, eine art seltenen sternlingschen Energiekern für ihn beschaffen. Er vermutet ihn in Agnod, einem gigantischen Sternlingsschiff, das vor Jahrhunderten im Nordwindgebirge Enderal abstürzte. Pahtira will sich im Generatorraum des Schiffes mit mir treffen.
Aufgabenbeschreibung - Beendigung

Inhaltsverzeichnis


Übersicht


Dal´Terrowin, Künstler, Tüftler und Erbauer des Zenturions Horst, heuerte mich ein zweites Mal an - Diesmal soll ich, gemeinsam mit seiner Assistentin Pahtira, eine art seltenen sternlingschen Energiekern für ihn beschaffen. Er vermutet ihn in Agnod, einem gigantischen Sternlingsschiff, das vor Jahrhunderten im Nordwindgebirge Enderal abstürzte. Pahtira will sich im Generatorraum des Schiffes mit mir treffen.

Schritte:

  • Nach Agnod (Abgestürztes Sternlingsschiff) reisen
  • Das Schiff durchsuchen und in den Generatorenraum gehen
  • Vier Ventile öffnen, um den Energiekern in Empfang nehmen zu können
  • Aus dem Generatorenraum entkommen und Dal`Terrowin vom Verrat Pahtiras berichten
  • Pahtira im Zenturio Horst besiegen
  • Erfahrung und Belohnung von Dal`Terrowin entgegen nehmen


Komplettlösung


Sternlingsschiff-Eingang