Enderal:Patch/1.1.8.3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Breadcrumb|Patch}} == Version 1.1.8.3 == Enderal '''Patch 1.1.8.3''' ist jetzt online und im Launcher verfügbar! Launcherversion: '''A58…“)
 
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
'''Launcher:'''
 
'''Launcher:'''
*Die Vsync Einstellung und die .ini-Bearbeitung im Launcher funktionieren in korrekt.
+
*Die Vsync Einstellung und die .ini-Bearbeitung im Launcher funktionieren nun korrekt.
  
  

Version vom 15. März 2017, 00:58 Uhr

< Enderal < Patch

Version 1.1.8.3

Enderal Patch 1.1.8.3 ist jetzt online und im Launcher verfügbar!

Launcherversion: A58

Patchgröße: 3,5 MB


Changelog:


Launcher:

  • Die Vsync Einstellung und die .ini-Bearbeitung im Launcher funktionieren nun korrekt.



Quellen: