Myar:Die Zukunft

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Myar Aranath < Gegenstände < Bücher

Die Zukunft

Just wie Nigro Corvus und Dnewtkra sich verbündeten, und gemeinsam dem Feind trotzten, wird es auch in Zukunft gesehen, doch mit vereinter Kraft. Und ein Imperium wird entstehen, wogegen Fallas lächerlich wirken wird.
"In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."
Oblivion ist mächtig und die Möglichkeiten mannigfaltig. Eine neue Ära wird einbrechen.
Jedoch existiert der alte Feind immer noch, aber wir werden wieder siegen.
Viele haben aus Täuschungen und falschen Wundern ein Geschäft gemacht und führen die törichte Menge hinters Licht. Unkenntnis blendet und lässt uns in die Irre gehen. Oh, Ihr elenden Sterblichen, öffnet die Augen."
Die Tage sind abgelaufen, bald wird das Donnern der Kriegstrommeln wieder zu hören sein, wenn der Zorn des Gottes die Welt der Sterblichen verschlingt.
Solange das Blut des Drachenprinzen durch seine Herrscher fließt, möge sich das Kaiserreich von Jahr zu Jahr ausdehnen. Das Blut seines Herzens blutet in der Dunkelheit.

Das Buch lehrt Mystik