Myar:Fort Teras: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (link)
Zeile 1: Zeile 1:
Fort Teras wurde von einer [[Willenlose]]n Armee überannt diese beschworen ein paar Dunkeelfen sie wollten den Sohn von [[Zoras]] holen der sich zur Zeit in hier aufhielt jedoch entkamm er auf ein evakuirungs Schiff. Die Fort wurde kurze Zeit später zurück Erobert.
+
Fort Teras wurde von einer [[Willenlose]]n Armee überannt diese beschworen ein paar Dunkeelfen sie wollten den Sohn von [[Myar:Zoras|Zoras]] holen der sich zur Zeit in hier aufhielt jedoch entkamm er auf ein evakuirungs Schiff. Die Fort wurde kurze Zeit später zurück Erobert.

Version vom 20. November 2012, 08:21 Uhr

Fort Teras wurde von einer Willenlosen Armee überannt diese beschworen ein paar Dunkeelfen sie wollten den Sohn von Zoras holen der sich zur Zeit in hier aufhielt jedoch entkamm er auf ein evakuirungs Schiff. Die Fort wurde kurze Zeit später zurück Erobert.