Myar:Kallidar

Aus Sureai
Version vom 26. Juni 2010, 13:31 Uhr von Indoril Nerevarine (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kallidar war das ehemalige Land der Elfen damals blühte das Land ein aufstrebendes Volk und über all Wälder. Doch als Zoras und seine Armonaath (Dunkelelfen) d…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kallidar war das ehemalige Land der Elfen damals blühte das Land ein aufstrebendes Volk und über all Wälder. Doch als Zoras und seine Armonaath (Dunkelelfen) die Demensionstore beschwörten wurden aus Wäldern Wüsten. Aulirendil und die Umgebung zeigt wie das Land früher war. Kallidar liegt Südlich Nursill's und südwestlich Northforge. Man findet viele Ruinen auf der Insel diese wurden wahrscheinlich auch durch die Demensionstore zerstört und bei den Krieg zwischen Menschen und Dunkelelfen. Auch die Schwarze Zitadelle war füher eine Ruine diese ist bei den Elfen Dunkelelfen Konflikt zerstört wurden. Später wurde die Dunkle Zitadelle wieder aufgebaut prechtiger und mächtiger als jemals zuvor. Nur noch Aulirendil und die Dunkle Zitadelle stehen noch.


Wichtige Orte

Aulirendil, die Dunkle Zitadelle,