Enderal:Bekritzelter Zettel

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Enderal < Literatur < Bücher


Bekritzelter Zettel

Bücher Bekritzelter Zettel
Daten
Gewicht Gewicht
0
Wert Wert
0
Autor
Unbekannt
Bemerkungen
Das Buch existiert nur im Traum

Bekritzelter Zettel ist ein Buch in Enderal – Die Trümmer der Ordnung.


Fundorte

Ihr könnt dieses Buch im Traum während der Quest "Ein schöner Sommertag" im Süden des Gebiets (Trautes Heim) finden.


Inhalt

Oh Herr, oh Schöpfer,

ich höre dich rufen. Ich fühle deine Liebe, ich weiß um dein Opfer. Ohne dich bin ich nichts, ein Zweig im Strom der Zeit, ein Schaf ohne Hirte. Befreie mich meiner Laster und vergib mir meine Sünden. Vergib auch meinem Weib, und meinem Kinde, Erlöse mich von meinen Schmerzen, und beglücke uns mit deiner immerwährenden Gnade.