Enderal:Die Nahrhaftigkeit des Fleisches

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Enderal < Literatur < Bücher


Die Nahrhaftigkeit des Fleisches

Bücher Die Nahrhaftigkeit des Fleisches
Daten
Gewicht Gewicht
1
Wert Wert
25
Autor
Unbekannt
Bemerkungen
Das Buch existiert nur im Traum

Die Nahrhaftigkeit des Fleisches ist ein Buch in Enderal – Die Trümmer der Ordnung.


Fundorte

Ihr könnt dieses Buch im Traum während der Quest "Ein schöner Sommertag" am Kamin des abgebrannten Hauses oder in Vatis Haus (Trautes Heim) in einem Regal voller Bücher finden.


Inhalt

Fleisch ist Leben.

Das wussten selbst die Aschevölker, die diese Welt vor uns besiedelten. Jedes Mal, wenn sie einen Feind in der Schlacht besiegten, rissen sie ihm Leber und Herz aus dem Leib und verspeisten sie zusammen mit ihrer Familie. Denn jeder weiß, dass die Kraft des Besiegten auf einen übergeht.

Aber da wir in einer Zeit leben, in der der Verzehr von Mitmenschen unsinnigerweise als Barbarei angesehen wird, müssen wir, die Freunde des blutigen Fleisches, uns mit tierischem begnügen!