Enderal Diskussion:Verlorene Herzen

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sind wir sicher, dass es "Wünschelbrunnen" heißt oder besser "Wunschbrunnen"? Letzteres wäre sinnvoller. Wenn es aber tatsächlich im Spiel als Wünschelbrunnen steht, müssen wir es einstweilen so lassen.--Xagul (Diskussion) 14:19, 17. Mär. 2017 (UTC)

Hier ein Beweisbild. Ich überlege in Zukunft [sic] einzusetzen, da ich öfters Schreibweisen aus dem Spiel übernehme, die mich stutzen lassen oder sogar völlig falsch sind.
Beweisfoto
Nenra (Diskussion) 17:01, 17. Mär. 2017 (UTC)
Ja, die heißen Wünschelbrunnen im Spiel, und soweit ich es richtig weiß, sind beide Schreibweisen korrekt. Wenn du/ihr Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler im Spielfindet, dann reportet sie bitte im Bugtracker. Dann können wir euch fix mitteilen, welche die korrekte Schreibweise ist. Für noch bessere Kommunikation haben wir auch einen discord Server mit eigener Wiki Gruppe! Tilliboy (Diskussion) 16:40, 20. Mär. 2017 (UTC)