Nehrim:An Igor

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Gegenstände < Notizen und Zettel

Ich werde morgen früh in die Wüste aufbrechen, um einige Wurzeln zu suchen. Das bedeutet, dass du allein bist und die Alptraumranke NICHT ANRÜHREN wirst! Du wirst nicht einmal daran denken, verstanden? Der Schlamassel beim letzten Mal hat mir gereicht!

Wenn Tempelherr Martinez ein Stück der Ranke brauchen sollte (weiß der Schöpfer, was er ständig damit macht!), dann wirst du ihm erklären, wie der Vereiser funktioniert:
In das blaue Fach muss etwas alkoholgetränktes Frostsalz getan werden. Die Giftmischer im Alchemielabor haben das. In das rote Fach müssen die zwei großen Tomaten, die auf dem Tisch liegen. Verstehst du? Die Tomaten sind wichtig und du wirst sie NICHT essen!
Der Vereiser erzeugt aus dem Wasser der Tomaten und dem Frostsalz einen Eisstrahl, der die Alptraumranke paralysiert. Dann kann man ein Stück von ihr abschneiden. MAN! Nicht DU! Nur Martinez darf die Pflanze anrühren!

Ich bin am Abend wieder da. Sei so nett und richte wenigstens ein einziges Mal kein Chaos an!

gezeichnet,
Tempelherr Benedikt