Nehrim:An Rafus

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Gegenstände < Notizen und Zettel

Zum Gruße, Rafus

diese Schmeißfliege Barateon hat irgendwie herausgefunden, dass du dich hier aufhälst. Er hat seine Wachen ins Dorf geschickt, wo sie die Häuser gefilzt haben. Daher ist es wichtig, dass du in deinem Lager bleibst. Es liegt gut versteckt mitten im Berg, keiner außer uns weiß, dass es überhaupt existiert.

Barateon scheint einiges Interesse daran zu haben, dich zu kriegen. Dass du als Druide Magie nutzen kannst, gefällt ihm wohl nich. Dazu kommt, dass du ein Aeterna bist. Allerdings benötige ich deine magischen Fähigkeiten, deshalb werde ich dich schützen.

Ich habe dir den Schlüssel dagelassen, mit dem du wieder in den oberen Bereich der Festung gelangen kannst. Es ist aber wichtig, dass du diese Tür verschlossen hälst, damit die Männer von Barateon, wenn sie in der Festung suchen würden, nicht hinein kämen.

Gezeichnet,
Kreo