Nehrim:Anweisung von Kreo

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Gegenstände < Notizen und Zettel

Der Druide Rafus betreibt seine Forschungen im Schluchtental hinter der Festung. Wir benötigen seine Magie, um die Bäume um das Dorf herum wieder wachsen zu lassen.

Barateon hat kürzlich versucht, Rafus anzuwerben, der aber hat sich darauf nicht eingelassen. Nun versucht der Kanzler, ihn deswegen zu vernichten. Da seine Männer vor kurzem das Dorf durchsucht haben, kann es sein, dass sie auch in der Festung auftauchen. Daher ist es wichtig, dass diese Tür verschlossen bleibt. Offiziell ist dies nur der Eingang zu den Folterräumen. Barateon weiß nichts von der Bergschlucht.
Begründet auf der Tatsache, dass man Druiden in Wäldern und nicht in Folterräumen sucht, werden seine Männer die geschlossene Tür ignorieren. Zumal wir ja angeblich den Schlüssel schon vor Jahren verloren haben - in Sildren wird schließlich niemand gefoltert, nicht wahr?

Unterzeichnet
Anführer Kreo