Nehrim:Artefakte aus der Vergangenheit

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Nebenquests


Icon nq07.png
Artefakte aus der Vergangenheit
Priorität
Questgeber Gervasius
Beteiligte Personen
Orte
Erfahrungspunkte
Belohnungen

Übersicht

Ich bin durch einen Aushang in Erothin auf den Adeligen Gervarius aufmerksam geworden. Er scheint auf der Suche nach einem Abenteuer mit archäologischen Interesse zu sein. Ich finde sein Haus auf dem Platz der Rechtschaffenheit in Erothin neben dem Gericht.

Komplettlösung (Walkthrough)

Der Spieler wird von Gervasius damit beauftragt, in der Nautiluswerft Nachforschungen zu betreiben und den Bauplan eines Nautilusschiffes zu finden, um den mysteriösen Sieg der Sternlinge gegen die Aeterna vor langer Zeit zu untersuchen.

Tagebucheinträge