Nehrim:Bara Suul

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bara Suul ist eine Modifikation, erschaffen vom Autor "JPfosser" aus der SureAI Community. Die Mod fügt u. a. die gleichnamige Siedlung in die Wüste im Südreich Nehrims nahe Gabors Haus ein und enthällt mehrere Quests, unterteilt in Haupt- und Neben-Quests.

Die Siedlung beeinhaltet alle gängigen Händler, Handwerker, eine Teleportplattform sowie eine sichere Truhe. Einige der Nebenquests werden erst ab einer bestimmten Stufe der Hauptquest freigeschaltet.

Forenthread: (Mod-Release) Wüstensiedlung Bara Suul

Bara Suul Questübersicht

Hauptquests

HQ01: Bruder Jamal aufsuchen

HQ02: Der verschwundene Novize

HQ03: Die diebischen Goblins

HQ04: Eine Statue für Bara Suul

HQ05: Auf der Spur der Ahnen

HQ06: Eine Handelsroute nach Ostian

HQ07: Der Mord am Dienstmädchen

HQ08: Mysteriöse Nachricht

HQ09: Die Vermählung

Nebenquests

NQ01: Tränke für den Spinnenzüchter

NQ02: Ein Job für Tamara

NQ03: Die Schatzsuche

NQ04: Die neue Haushälterin

NQ05: Geräusche aus dem Keller

NQ06: Der Magier

NQ07: Kopfgeldjagd

NQ08: Unbekannte Zeichen

NQ09: Vermisste Eltern

  • Die erste Questmitteilung ist folgende: "Auf der Suche nach der Fischerhütte traf ich einen Fischer ..." Diese Fischerhütte befindet sich unter der großen Brücke nach Erothin. Vor ihr sitzt ein Fischer. Wenn man ihn anspricht, sagt er nur "Hau bloß ab!". Die Hütte ist abgeschlossen und benötigt einen Schlüssel, den man von dem Fischer stehlen kann. In der Hütte befindet sich ein Schurke. Bei seiner Leiche findet man eine Schriftrolle mit einer Nachricht und einen Zellenschlüssel. In der Hütte befindet sich eine Gefängniszelle, in der Talor hockt, mit dem man reden kann. Der nächste Auftrag lautet, Morvin in der Taverne von Salen aufzusuchen und ihn für seine Tat zu bestrafen. Anschließend kann man die Belohnung von Talor abholen, der sich in seinem Haus am Hafen von Erothin befindet.

NQ10: Die Geisterstadt