Nehrim:Bericht aus Fort Marris

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Gegenstände < Notizen und Zettel

Textinhalt des Berichts, den man in Fort Marris finden kann:

Nachdem die magische Kontamination unser Dorf Eltridor erreichte, veränderten wir uns zu dem, was wir jetzt sind.

Magische, verkrüppelte Ungeheuer.


Der Tempel in Ostian denkt, die Götter hätten uns für unsere Sünden bestraft. Diese Irren. Wir wurden Opfer eines Unfalls. Ihre Tempelkrieger tauchten plötzlich auf und erschlugen einen nach dem anderen. In ihren Augen sind wir lebensunwerte Kreaturen.

Wir konnten mit wenigen Bürgern hier in diese Fort fliehen und haben einige wenige Ausrüstungsteile aus unserem Dorf retten können. Die Templer nahmen alles mit, was sie brauchen konnten.


Unser Schicksal ist ungewiss...