Nehrim:Brief an Vanmiria

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Gegenstände < Notizen und Zettel

Werteste Vanmiria,

verzweifelt erbitte ich die Hilfe des Sanktums.
Meine Tochter wird seit Tagen vermisst, während die Wache in Gilaid nichts unternimmt, um sie zu finden. Dies zeigt mir wieder, dass Barateons Handlanger zwar ein großes Mundwerk besitzen, ihnen doch das Volk Nehrims letztendlich egal ist, welches sich ständig selbst aus einer misslichen Lage befreien muss, während die Barateonsche Herrschaft ihre Verbote und Einschränkungen predigt.
Da mir die Wache nicht hilft, und die Bewohner Giliads entweder selbst mit in das Verschwinden verstrickt, oder schlicht nicht helfen können, erbitte ich Eure Hilfe.
Wenn mir die Magier des Sanktums nicht helfen können, dann niemand...