Nehrim:Der entführte Braumeister

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Nebenquests
Die Position, an der sich der Braumeister mit seinem Fass verfangen hat
Icon nq00d.png
Der entführte Braumeister
Priorität
Questgeber
Beteiligte Personen
Orte
Erfahrungspunkte
Belohnungen

Übersicht

Ich habe in Cahbaet eine Frau namens Arma getroffen. Sie meinte, wenn ich an einer Aufgabe mit Belohnung interessiert sei, dann soll ich ihr folgen.

Komplettlösung (Walkthrough)

Diese Quest erhält man nachdem man das erste Mal in Cahbaet war. Der Braumeister wird vermisst und man begibt sich auf die Suche nach ihm. Zuerst muss man in den Norden reisen und sich dort bei einem Konkurrenten umhören. Dieser wiederum hat einen anderen Auftrag für euch, nämlich müsst ihr sein Schaf vor der Stadtwache retten. Anschließend erzählt er uns, dass der Braumeister von Cahbaet seines Lebens dort überdrüssig wurde und sich entschied, sich mit einem Fass den Fluss entlang Richtung Erothin treiben zu lassen. Da er jedoch nie dort ankam ist es unsere Aufgabe ihn zu suchen. Sobald man ihn findet, das ist ziemlich leicht, einfach immer den Fluss entlang, hat man 3 Optionen zur Auswahl: 1. In Cahbaet verpetzen, 2. Ihn ziehen zu lassen, 3. Oder ihn bitten zurück nach Cahbeat zu gehen und ihn nicht zu verraten. Für die 2 Wahl erhält man am meisten Belohnungen.

Tagebucheinträge