Nehrim:Die Erbtafel am Vulkanstrom

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Nebenquests


Icon nq07.png
Die Erbtafel am Vulkanstrom
Priorität
Questgeber
Beteiligte Personen
Orte
Erfahrungspunkte
Belohnungen

Übersicht

Komplettlösung (Walkthrough)

Tagebucheinträge

Eintrag 1

Gervasius in Erothin will, dass ich Erbtafeln des ehemaligen Königsgeschlechts des Nordreiches besorge. Ein Bruchstücke davon soll sich an den nördlichen Vulkanströmen befinden, wo Ausgrabungsleiter Algor sie gefunden haben soll. Gervasius hat allerdings schon Wochen nichts mehr von Algor gehört. Ich sollte diesen Auftrag erst annehmen, wenn ich stark genug dafür bin. (Ihr solltet für diesen Auftrag am besten Stufe 30 erreicht haben.)

Eintrag 2

Ich habe den Ausgrabungsbericht von Algor gefunden. Er ist in eine westlich des Vulkanstroms gelegene Sterlingsruine gegangen, um diese zu erforschen. Seitdem scheint er nicht wieder aufgetaucht zu sein. Anscheinend trug er die Steintafel bei sich, und mir bleibt nichts anderes übrig, als ihn zu suchen.

Eintrag 3

Ich habe ein Fragment der Steintafel gefunden! Ich sollte sie zu Gervasius bringen, wenn ich alle 3 Teile gefunden habe.

Eintrag 4

Ich habe die Erbtafel vom Vulkanstrom an Gervasius übergeben.