Nehrim:Die Hallen der Schatten

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Hauptquest


Icon nq00b.png
Die Hallen der Schatten
Vorherige Quest Am Rande des Schicksals
Folgende Quest Der Stein in den Ruinen
Priorität 90
Questgeber
Beteiligte Personen
Orte
Erfahrungspunkte
Belohnungen
Bemerkungen


Übersicht

Als Schattengott Nehrims habe ich nun die Möglichkeit, zur Zitadelle der Schatten im Nordreich aufzubrechen. Diese uralten Gewölbe können nur von einem Schattengott betreten werden.

Komplettlösung

Nachdem man die Hauptquest des Spiels abgeschlossen hat und das Schicksal getötet hat bekommt man diesen Auftrag. Ziel ist es nach Norden zu reisen und diese Zitadelle zu finden. Sobald man dort ankommt wird das Tagebuch aktualisiert und die Quest ist beendet.


Zurück zu Quests