Nehrim:Herausgerissene Tagebuchseiten

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Gegenstände < Notizen und Zettel

Dritter Eintrag: Cedric hat offenbar weitaus mehr Künste der Schattenmagie erlernt, er hat haufenweise Untote um sich geschart die sich seinem Willen beugen. Aber dennoch will ich den Kampf wagen, auch Untote sind verwundbar.

Vierter Eintrag: Die Götter mögen mir beistehen! Es sind die Überreste von Cedrics Brüdern, Gandhar und Elledan, sie sind noch hier und am Leben! Die Brüder tragen die lichtdurchdrungenen Waffen der Familie und verteidigen den Durchgang. Das Tor öffnet sich nur einem Träger der lichtdurchdrungenen Waffen.

Fünfter Eintrag: Gandhar hat mich mit seinem Schwert an der Schulter verwundet, ich habe mich hier in dieses kleine Lager zurück gezogen und die hinteren Bereiche verschlossen, den Schlüssel habe ich im Eimer versteckt.

Sechster Eintrag: Die Wunden scheinen nicht von allein zu verheilen. Ich muss hier raus... Ich reiße diese Seiten heraus, als Warnung für alle die nach mir kommen. Mein Tagebuch behalte ich besser noch.