Nehrim:Rücksichtsloser Anschlag auf die Bürger Erothins!

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Gegenstände < Notizen und Zettel

Volk von Erothin,

jeder Bewohner Erothins wurde in jener Nacht aus dem Schlaf gerissen, als die beiden magischen Geschosse den Glockenturm und die Statue der Gerechtigkeit trafen und die Statue zerstörten. In Folge dessen brach ebenfalls ein Magier in meine persönlichen Gemächer ein.
Man sollte sich nicht an Bauwerke vergangener Zeitalter klammern. Wir werden die Statue wieder aufbauen. Die neue Statue wird ein Symbol unserer Zeit und unserer Zukunft sein, das wir uns mit unseren Überzeugungen erkämpft haben.

Dieser feige und hinterhältige Anschlag auf das Leben der Bürger Erothins wurde von Magiern der Stadt Cahbaet abgefeuert, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Er zeigt uns, wie wir mit diesem Abschaum umzugehen haben!
Das einzige Urteil heißt Rache! Ich werde Cahbaet in Schutt und Asche legen und die Magier zur Rechtschaffenheit bringen!

Ich will, dass jedes Kind, jede Frau, jeder Greis weiß, wie dicht wir vor dem Chaos stehen. Ich will, dass jeder Mensch versteht, dass wir im Begriff sind, zurück in ein Zeitalter der Dunkelheit und des Chaos zu verfallen, wenn wir diesem Magierpack gestatten, ihr kriminelles Treiben fortzusetzen!
Ich will, dass jedem Mensch klar ist, dass ich nicht zulassen werde, dass wir zurück ins Chaos fallen!

Ich will, dass jeder Mensch versteht, warum man mich braucht!

Ich bin der einzige Mann, der weise und tapfer genug ist, sich gegen diese dekadenten Terroristen zu stellen!


Volk Erothins, dieser Kampf ist eine Prüfung. In dieser Prüfung geht es um unseren Glauben zum Sieg. Zu versagen hieße Zweifel aufkommen lassen, an allem, an was wir glauben, an allem, für das wir gekämpft haben! Zweifel würde dieses Land wieder ins Chaos stürzen und ich werde alles daran setzen, dass dies nicht passiert.
Deshalb zweifelt nicht, Bürger Erothins, die Helden unserer Zeit kämpfen an den Schlachtfeldern Cahbaets für unsere Freiheit! Der Sieg ist gewiss!


Ich werde den Magier finden, der in meine Gemächer eingedrungen ist, denn dieser Magier ist gleichzeitig der Auslöser für die Anschläge auf Erothin. Ich werde diesen feigen Verräter finden. Und ich werde dafür sorgen, dass er begreift, was Terror wirklich heißt!

Stärke durch Einigkeit, Einigkeit durch Stärke!

Gezeichnet,
euer Kanzler Barateon