Nehrim:Seltsame Spiele

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Nebenquests
Icon nq00f.png
Die Quest beginnt mit dem Eintreffen in der Steinwelt. Zu diesem Ort gelangt man durch das erste Portal im Weltenraum.

Die erste Questnachricht besagt, dass man herausfinden sollte, an was für einen Ort man sich nun befindet. Das Portal zum Weltenraum ist ab jetzt verschlossen worden. In der Nähe der Leiche eines Sternlings befinden sich zwei Nachrichten. Sobald die zwei Nachrichten gelesen wurden, beginnt nach wenigen Sekunden ein Timer mit 130 Sekunden abzulaufen. Die Questnachricht besagt, dass Gegner eintreffen werden und auf der Insel sog. Turmschöpfer-Kugeln verstreut liegen, mit denen man, pro Stück einen Feuer-Turm entlang des Weges errichten kann. Sobald der Timer auf 0 steht, rückt die erste Gegnerwelle durch das Portal Hinter dem Portal an. Es gilt nun alle Gegnerwellen (insgesamt 6 Wellen wachsender Stärke) daran zu hindern am Sternenschiff anzukommen. Ob man dies mit Hilfe der Turmschöpfer oder eigenen Waffen bewerkstelligt, bleibt einem selbst überlassen. Nach jeder, erfolgreich zerschlagenen Welle, bekommt man einen zusätzlichen Turmschöpfer automatisch in sein Inventar zum erneuten Bau eines Feuer-Turms.

Die Gegnerwellen

  • In Gegnerwelle eins kommen 7 Gegner (dem Äüßeren her einige Kontaminierte Kreaturen oder Fremdartige Wesen) aus dem Portal. Ein Feuer-Turm benötigt ca. 3 Treffer pro Kreatur, um sie auszuschalten. Der Timer startet nun bei 30 Sekunden.
  • In Gegnerwelle zwei kommen 7 Gegner (dem Äüßeren her einige Kontaminierte Kreaturen oder ein Fremdartiges Wesen) aus dem Portal. Ein Feuer-Turm benötigt ca. 6 Treffer pro Kreatur, um sie auszuschalten. Der Timer startet nun bei 20 Sekunden.
  • In Gegnerwelle drei kommen 7 Gegner (dem Äüßeren her einige Atronache) aus dem Portal. Ein Feuer-Turm benötigt ca. 6 Treffer pro Kreatur, um sie auszuschalten. Der Timer startet nun bei 10 Sekunden.
  • In Gegnerwelle vier kommen 14 Gegner (dem Äüßeren her einige Kontaminierte Kreaturen oder ein Fremdartiges Wesen) aus dem Portal. Ein Feuer-Turm benötigt ca. 3 Treffer pro Kreatur, um sie auszuschalten. Der Timer startet nun bei 10 Sekunden.
  • In Gegnerwelle fünf kommen 21 Gegner (dem Äüßeren her einige Kontaminierte Kreaturen oder ein Fremdartiges Wesen und Atronache) aus dem Portal. Ein Feuer-Turm benötigt die gleiche Anzahl an Treffern der vorherigen Wellen pro Kreatur, um sie auszuschalten. Der Timer startet nun bei 10 Sekunden.
  • In Gegnerwelle sechs kommt ein großer Gegner (dem Äüßeren her eine Kontaminierte Kreatur oder ein Fremdartiges Wesen) aus dem Portal. Ein Feuer-Turm benötigt ca. 15 Treffer, um sie auszuschalten.

Die letzte Questnachricht besagt, dass nun das Portal Hinter dem Portal geöffnet ist und dort etwas besonderes sein könnte. Der Wettbewerb und somit auch die Quest sind nun beendet. Das Portal zum Weltenraum ist ab jetzt auch wieder geöffnet.


Zurück zu Quests