Nehrim:Zusammenhalt

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Nebenquests
Marianne schreitet aus ihrem Gefängnis heraus
Icon nq03.png
Zusammenhalt
Priorität
Questgeber
Beteiligte Personen
Orte
Erfahrungspunkte
Belohnungen

Übersicht

Komplettlösung (Walkthrough)

Tagebucheinträge

NQ03
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
5 Ich sollte wieder bei Vanmiria vorbeischauen - gewiss hat sie nun eine weitere Aufgabe für mich.
10 Vanmiria bekam die Bitte, eine verschwundene Frau aus Giliad wiederzufinden. Ich sollte mich ins Dorf begeben und dort Nachforschungen anstellen.
15 Ein Dorfbewohner namens Tomah gab mir den Tipp, zuerst zum Vater der Verschwunden zu gehen. Er heißt Markus und ist der Dorfschulze von Giliad.
16 Ein Dorfbewohner sprach mich auf die Verschwundene an. Ich zeigte mich desinteressiert.
20 Ich war bei Markus, dem Vater der Verschwunden. Leider verhielt ich mich ein wenig taktlos, woraufhin er mich hinausschickte. Ich fürchte, von ihm werde ich keine Informationen mehr erhalten.
21 Ich war bei Markus, dem Vater der Verschwunden. Leider ließ ich mich von ihm im Gespräch abwimmeln, und nun will er nichts mehr von mir wissen. Ich fürchte, aus ihm bekomme ich keine Informationen mehr heraus.
22 Ich war bei Markus, dem Vater der Verschwunden. Er meinte, seine Tochter Marianne sei zuletzt in nordöstlicher Richtung Pilze sammeln gegangen. Dort muss ich suchen.
23 Der junge Tomah verriet mir, dass die Verschwundene zuletzt in nordöstliche Richtung gegangen war, um Pilze zu sammeln. Dort muss ich mit der Suche beginnen.
30 Ich habe im Wald Mariannes Korb gefunden. Anscheinend wurde sie überfallen und entführt. Außerdem sind Schleifspuren auf dem Boden zu sehen, die in Richtung Nordwesten weisen. Vielleicht finde ich in dieser Richtung einen Ort, an den eine Verschleppte zu bringen nachvollziehbar wäre.
60 Ich konnte Marianne befreien. Als wir jedoch die Höhle verlassen wollten, stellten sich uns unzählige Monster in den Weg. Zum Glück traf genau in diesem Moment Markus mit mehreren Bewohnern Giliads ein. Zusammen konnten wir die Kreaturen besiegen. Markus dankte mir für die Hilfe und sagte, ich könne mir zur Belohnung eine Waffe aus seiner Sammlung aussuchen.
70 Ende der Quest Ich habe mir eine Waffe als Belohnung ausgesucht. Meine Aufgabe ist nun erfüllt, trotz der Vernichtung des Sanktums habe ich dessen Aufgaben vollenden können.
75 Ende der Quest Vanmiria sagte, dass ich gute Arbeit geleistet habe. Leider hat sie jetzt aber keine Aufgaben mehr für mich.