Arktwend - Das vergessene Reich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:ArktwendKarte.jpg|Karte von Arktwend|thumb]]
 
[[Bild:ArktwendKarte.jpg|Karte von Arktwend|thumb]]
Arktwend ([[Tirmatral]]) liegt westlich von [[Nehrim]]. Umgeben von einer nahezu unüberwindbaren Felswand, ist Arktwend der abgeschiedenste Kontinent und Sitz des Gottes [[Tyr]]. Dieses Land mit dem frühreren Namen [[Tirmatral]], hat die jüngste Entstehungsgeschichte aller bekannten Kontinente. Früher herrschte hier über Jahrtausende ein einflussreiches Kaisergeschlecht. Es kam allerdings dazu, dass sich genau wie auf Nehrim ein [[Kanzler]] an die Spitze des Landes setzte.
+
Arktwend ([[Tirmatral]]) liegt westlich von [[Nehrim]]. Umgeben von einer nahezu unüberwindbaren Felswand, ist Arktwend der abgeschiedenste Kontinent und Sitz des [[Götter|Gottes]] [[Tyr]]. Dieses Land mit dem frühreren Namen [[Tirmatral]], hat die jüngste Entstehungsgeschichte aller bekannten Kontinente. Früher herrschte hier über Jahrtausende ein einflussreiches Kaisergeschlecht von [[Goth]]. Es kam allerdings dazu, dass sich genau wie auf Nehrim ein [[Kanzler]] an die Spitze des Landes setzte.
  
  

Version vom 12. Februar 2008, 12:03 Uhr

Karte von Arktwend

Arktwend (Tirmatral) liegt westlich von Nehrim. Umgeben von einer nahezu unüberwindbaren Felswand, ist Arktwend der abgeschiedenste Kontinent und Sitz des Gottes Tyr. Dieses Land mit dem frühreren Namen Tirmatral, hat die jüngste Entstehungsgeschichte aller bekannten Kontinente. Früher herrschte hier über Jahrtausende ein einflussreiches Kaisergeschlecht von Goth. Es kam allerdings dazu, dass sich genau wie auf Nehrim ein Kanzler an die Spitze des Landes setzte.


Stormwend Arkt