Benutzer Diskussion:Gorin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Cleanup. Falls es noch irgendwelche Fragen etc. für Artikel gibt bitte schreiben :))
(Neuer Abschnitt Nehrim Expanded, Abenteuertagebuch: Bilder)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Nehrim Expanded, Abenteuertagebuch: Bilder ==
  
 +
Hi Gorin, es gibt in den [[Spezial:Unbenutzte_Dateien|unbenutzten Dateien]] zwei Bilder vom Abenteuertagebuch, [[:Datei:Nehrim_Expanded-Buch(2).jpg|Nehrim_Expanded-Buch(2).jpg]] und [[:Datei:Nehrim_Expanded-Buch(3).jpg|Nehrim_Expanded-Buch(3).jpg]]. Sehe ich das richtig, dass die veraltet sind und sich jetzt im Artikel [[Nehrim:Nehrim Expanded, Abenteuertagebuch|Nehrim Expanded, Abenteuertagebuch]] die aktuellen Versionen befinden? Ich wollte sichergehen und Dich fragen, ob ich die beiden unbenutzten Bilder löschen kann. In dem Zusammenhang auch noch eine andere Frage: In dem Artikel steht über den sechs Bildern. "(Die Bilder stammen noch von vor der letzten Änderung!)" - bedeutet das, dass diese Bilder zwar neuer, aber auch nicht mehr auf dem neuesten Stand sind, oder hast Du den Satz evtl. beim Update der Bilder übersehen und nicht herausgenommen? Schönen Gruß, [[Benutzer:Holomay|Holomay]] ([[Benutzer Diskussion:Holomay|Diskussion]]) 09:25, 24. Mai 2014 (CEST)

Version vom 24. Mai 2014, 07:25 Uhr

Nehrim Expanded, Abenteuertagebuch: Bilder

Hi Gorin, es gibt in den unbenutzten Dateien zwei Bilder vom Abenteuertagebuch, Nehrim_Expanded-Buch(2).jpg und Nehrim_Expanded-Buch(3).jpg. Sehe ich das richtig, dass die veraltet sind und sich jetzt im Artikel Nehrim Expanded, Abenteuertagebuch die aktuellen Versionen befinden? Ich wollte sichergehen und Dich fragen, ob ich die beiden unbenutzten Bilder löschen kann. In dem Zusammenhang auch noch eine andere Frage: In dem Artikel steht über den sechs Bildern. "(Die Bilder stammen noch von vor der letzten Änderung!)" - bedeutet das, dass diese Bilder zwar neuer, aber auch nicht mehr auf dem neuesten Stand sind, oder hast Du den Satz evtl. beim Update der Bilder übersehen und nicht herausgenommen? Schönen Gruß, Holomay (Diskussion) 09:25, 24. Mai 2014 (CEST)