Nehrim:Des Kanzlers Schicksal

Aus Sureai
Version vom 7. Februar 2014, 19:05 Uhr von Auran (Diskussion | Beiträge) (Infobox erweitert)

Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Hauptquest
Kanzler Barateon setzt zum Sprung vom Glockenturm an, um dem Tod durch die Hand Narathzul Arantheals zuvorzukommen
Icon mq19.png
Des Kanzlers Schicksal
Vorherige Quest Die Befreiung
Folgende Quest Die vergessene Festung
Priorität 80
Questgeber Narathzul Arantheal
Beteiligte Personen Narathzul Arantheal, Callisto, Kim, Narel
Orte Erothin
Erfahrungspunkte
Belohnungen
Bemerkungen

Übersicht

Komplettlösung (Walkthrough)

Tagebucheinträge

MQ18
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
5 Ich sollte jetzt mit Arantheal nach Erothin reiten, um den Kanzler zu entmachten.
20 Kim hat es anscheinend geschafft, die Bauern gegen den Kanzler aufzustacheln und somit die Verteidigung Erothins ins Wanken zu bringen. Arantheal trug mir auf, beim Stadttor nach Kim zu suchen, sodass wir anschließend gemeinsam die Stadt stürmen und uns zum Palast vorkämpfen können. Arantheal und Callisto selbst werden einen anderen Weg nehmen.
25 Ich traf Kim in der Vorburg Erothins an. Jetzt können wir angreifen.
26 Ich traf Narel wieder, jenen Aeterna, von dem ich vor langer Zeit Remans Brief aus dem Sanktum erhalten hatte. Er ist sehr stolz, dass sein Volk sich nun endlich gegen die Unterdrückung erhebt und wird beim Angriff mit dabei sein.
34 Die Wachen haben das Stadttor geschlossen. Kim sagte aber, man könne durch die Kanalisation nach innen gelangen. Ich muss durch den Eingang rechts vom Tor auf die andere Seite gelangen und den Torhebel betätigen.
35 Die Wachen haben das Stadttor geschlossen. Narel meint aber, er kenne einen Weg durch die Kanalisation. Wir müssen auf die andere Seite des Tores gelangen und den Torhebel betätigen.
43 Es ist mir gelungen, das Tor zu öffnen. Jetzt muss ich mich in Richtung Palast aufmachen.
44 Ein Kampfmagier des Kanzlers hat das Gerüst über dem Ausgang zum Einsturz gebracht. Ich muss mir einen anderen Weg suchen.
48 Barateon ist tiefer in den Palast hinein geflohen. Ich muss ihn verfolgen, während Arantheal sich um seine Schergen kümmert.
70 Barateon hat zum letzten Male aufbegehrt und sich vom Turm gestürzt, anstatt sich von Arantheal töten zu lassen.
75 Ende der Quest Arantheal meinte, dass er und der Orden sich nun komplett auf die Lichtgeborenen konzentrieren können. Er will mir sofort eine neue Aufgabe zuteilen.