Nehrim:Die Befreiung

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Hauptquest
Taranor begrüßt Narathzul in Cahbaet
Icon mq18.png
Die Befreiung
Vorherige Quest Der Anführer kehrt zurück
Folgende Quest Des Kanzlers Schicksal
Priorität 80
Questgeber
Beteiligte Personen
Orte
Erfahrungspunkte
Belohnungen
Bemerkungen

Übersicht

Komplettlösung (Walkthrough)

Wenn ihr euch für Arantheal entscheidet müsst ihr ein kleines, völlig zerstörtes Dorf befreien, welches die leichte Variante mit 5-10 Gegnern ist. Danach lauft ihr gemeinsam mit ihm zur Grenze zum Mittelreich. Dort trefft ihr mit dem König zusammen, der euch die Burg Darlan überlässt und dann geht. Geht ihr aber mit dem König mit müsst ihr die Burg erobern, was etwas schwieriger ist, denn ihr kämpft gegen 10-15 Soldaten. Auch hier bekommt ihr schlussendlich die Burg und könnt sofort die Teleporter Rune und einen Zauberspruch (in Form einer Rune) aus eurem Zimmer hinter dem Thronsaal nehmen.

Tagebucheinträge

MQ18
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
15 Die letzten Kanzlersoldaten haben sich laut Taranor nach Mortram und in die Burg Darlan zurückgezogen. Während Taranor die Burg zurückerobern wird, werden Arantheal und seine Aeterna sich das Dorf vornehmen. Er meinte, ich könne mich entscheiden, welcher Gruppe ich mich anschließe.
20 Ich habe mich entschieden, gemeinsam mit Arantheal das Dorf Mortram zurückzuerobern. Wir brechen sofort auf.
25 Mortram wurde zurückgefordert. Arantheal meinte, wir sollen uns nun mit Callisto an der Pforte des Nordreiches zusammenschließen, um nach Erothin, zum Kanzler Barateon, weiterziehen zu können.
30 Ich habe mich entschieden, gemeinsam mit Taranor die Festung Darlan zurückzuerobern. Wir brechen sofort auf.
38 Wir haben die Festung genommen. Taranor erwies mir seinen Dank für meine Hilfe, indem er mir die Burg Darlan schenkte. Callisto sagte, wir sollen uns sofort zur Pforte des Nordreiches aufmachen, um uns dort mit Arantheal zusammenzuschließen und dann nach Erothin weiterzuziehen.
49 Taranor erwies mir seinen Dank für meine Hilfe, indem er mir die Burg Darlan schenkte.
50 Wir trafen uns an der Pforte von Cahbaet. Nun können wir uns gemeinsam nach Erothin aufmachen und Barateon entmachten, damit der Orden sich seinem eigentlichen Ziel widmen kann.