Nehrim:Nördliche Ebenen

Aus Sureai
Version vom 6. März 2008, 15:00 Uhr von Dennis (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die Nördlichen Ebenen liegen im Herzen des Nordreichs, zwischen Cahbaet und der Norschneise, welche im Süden an den Totenpass grenzt. Das Gebiet ist durch...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Nördlichen Ebenen liegen im Herzen des Nordreichs, zwischen Cahbaet und der Norschneise, welche im Süden an den Totenpass grenzt. Das Gebiet ist durchzogen von Birken und Nadelwäldern, doch gibt es hier auch viele Wiesen und Weiden. Eine Idyllische Gegend, wäre da nicht der Krieg zwischen Barateon und Taranor, der unter anderem in diesem Gebiet ausgefochten wird. So hat sich der westliche Teil der Ebenen seit der Belagerung von Cahbaet, und den Beschuss durch die mächtigen Belagerungsmaschinen, stark verändert.