Benutzer Diskussion:Greenlight

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen

Hi Greenlight, willkommen im SureAI-Wiki – ein Willkommen mit großer Verspätung, weil Du ja schon seit langer Zeit angemeldet bist! :-) Vielen Dank für Deine alten und neuen Bearbeitungen im Wiki. Ich würde mich über weitere Beiträge von Dir freuen. Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du mir gerne auf meiner Diskussionsseite oder per PN im Forum schreiben. Schöne Grüße, Holomay (Diskussion) 11:14, 23. Feb. 2013 (CET)


Hi

Danke nochmal für den Hinweis. Hab die Bugseite mal weitergeleitet und das mit den Trainern und Skripten wurde überarbeitet :) Einzig das Schmiedeskript mit dem Amboss (wo man Gegenstände schmieden kann) blieb gleich. Zitat: *Das ist mir auch die schnelle ein zu großes Skript!*

Naja, besser als nichts :D Gorin (Diskussion) 12:41, 13. Okt. 2013 (CEST)