Diskussion:Sets(Rüstungen + Waffen

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei dem Seitennamen fehlt die schliessende Klammer und das Wort Nehrim, in etwa so: Nehrim:Sets(Rüstungen und Waffen. Deshalb lösche ich den Link aus der Liste und habe bei den Rüstungen (incl. Sets) dahintergesetzt. Deshalb könnte diese Seite entweder gelöscht werden, oder korrekt umgenannt werden

Ich habe die Seite mal in die Löschkategorie gesetzt. Ach ja, Syriana, könntest du deine Beiträge in Diskussionen mit ~~~~ oder mit dem Signaturbutton links oben über dem Bearbeiten-Feld signieren. Ansonsten wird es schnell recht unübersichtlich und verwirrend. Wigbold (Diskussion) 02:40, 15. Mär. 2016 (CET)
Selbstverständlich mache ich das in Zukunft. Danke für den Hinweis. Wie setzt man etwas in die Löschkategorie? Die Seite Nehrim:Der Rottenmeister müsste auch gelöscht werden, da die Seite ja schon vorhanden war und jetzt (nach dem Löschen der Seite Sets(Rüstungen + Waffen) sowieso nicht mehr aufrufbar ist. Syriana (Diskussion) 12:27, 15. Mär. 2016 (CET)
Es gibt für Löschanträge ein Vorlage - aber das hat ja anscheinend schon geklappt :) Wigbold (Diskussion) 13:12, 15. Mär. 2016 (CET)