Enderal:Carbos

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Enderal < Personen


Carbos

Carbos
Relevanz
Fundort Beim Lager der Apothekarii in der Nähe der alten Dammwarte.
Daten
Rasse/Volk
Pfad Apothekarius
Fraktion Der Bund 1
Synchronsprecher
Bemerkungen
Carbos stirbt beim Überfall der Banditen auf das Lager der Apothekarii.
Zitate
"Ich habe ein Auge auf euch. Wenn ihr irgendetwas von unserem Zeug anfasst, dann werdet Ihr es bereuen"

Carbos hat zusammen mit Finn in der Nähe der alten Dammwarte ein Lager aufgeschlagen um in der näheren Umgebung Wildkräuter sammeln zu können.1
Genau wie sein Weggefährte Finn folgt Carbos dem Pfad eines Apothekarius.


Quests

Alle Quests, an denen Carbos beteiligt ist, bei denen er in Erscheinung tritt oder bei denen er gar eine essentielle Rolle einnimmt.


Anmerkungen

  • Wenn ihr nach dem Überfall der Banditen zum Lager der Apothekarii zurückkehrt und die Leiche von Carbos plündert werdet ihr nur die Sachen vorfinden können, welche die Banditen zurückgelassen haben.


Quellen und Weiterführendes

1 "Wir? Wir sammeln Kräuter ... Nichts Abenteuerliches also. Aber morgen geht es wieder zurück gen Norden, zum Bund." - Zitat von Finn Dalires.