Enderal:Düstertal

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Enderal < Regionen



Düstertal
Blick vom Westen aus ins Tal.

Levelbereich
Levelbereich
Stufe ??? bis ???
Lage
Lage
Das Düstertal verläuft von West nach Ost und trennt den Nordwesten vom Rest Enderals ab.
Orte
Orte
Nebelhaim - Hafen, Wasserstation des Kehlsteinbruchs, Kehlsteinmühle, Nebelsteinbrücke, Kehlsteinmanufaktur, Kehlstein - Holzwerk, Manatümpel, Moosige Schlammgrube, Lichthain, Der Knochenhof, Alte Wassermühle, Verlassenes Alchemistenlager, Keltyzar, Turmlager, Vatyrenlager, Kloster Westgard, Alter Kanal, Myradenturm - Düstertal
Freundliche Fraktionen
Freundliche Fraktionen
-
Feindliche Fraktionen
Feindliche Fraktionen
Vagabunden, Vatyren


Das Düstertal befindet sich nördlich des Flüsterwaldes. Es verdankt seinen Namen seiner dichten Nadelbaumvegetation. Als Hauptstützpunkt der Rebellen zur Zeiten der Blutmondrevolte, war es Schauplatz zahlreicher Kämpfe zwischen den Rebellen und den Armeen des Ordens. Heute ist das Tal größtenteils verlassen und wegen der zahlreichen lebenden Leichen (Verlorene) extrem gefährlich.


Fauna/Kreaturen:

Spinnen, Wölfe, Bären, Verlorene

Typische Vegetation im Düstertal

Flora

Das Düstertal ist überwuchert von Nadelwald. An den wenigen Stellen, an denen sich die Nadelbäume noch nicht durchgesetzt haben, findet sich entweder gar keine Vegetation oder finden sich vertrocknete, knorrige Laubbäume.

Das Kloster Westgard

Wichtige Orte:

Kloster Westgard Kloster Westgard