Enderal:Gesucht in Ark - Ralaf Crocco

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Enderal < Quests < Nebenquests < Kopfgeldquests
Gesucht in Ark - Poldir Gesucht in Ark - Poldir

Gesucht in Ark - Ralaf Crocco Gesucht in Ark - Ralaf Crocco Gesucht in Ark - Ralaf Crocco

Kurzübersicht für den eiligen Leser
Auftraggeber Auftraggeber:
Schauplätze Schauplätze:
Schwierigkeit Schwierigkeit:
EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit02.png EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit02.png EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit02.png EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit02.png
Erfahrungspunkte Erfahrungspunkte:
1300
Groschen Groschen:
860
Gesuchter Gesuchter:
Aufgabenziele
EN-Quest-Ornament-Ziel-obligatorisch.png Ralaf Crocco töten.
Aufgabenbeschreibung - Aufnahme
Ralaf Crocco ist ein Brigantenanführer, der seit 8230 n. St. in Enderal berüchtigt ist. Seine Briganten belagern derzeit die meisten großen Handelsstraßen Enderals, und bisher ist es dem Orden noch nicht gelungen, sie zu zerschlagen - bis jetzt! Gerüchteweise wurde Ralaf Crocco in der Pechgrube in der Unterstadt gesichtet.
Aufgabenbeschreibung - Beendigung
Ralaf Crocco war ein Brigantenanführer, der seit 8230 n. St. in Enderal berüchtigt war. Vielleicht habe ich Enderals Handelswege ein gutes Stück sicherer gemacht, als ich ihn ausgeschaltet habe. Ich kann mir sein Kopfgeld abholen.

Inhaltsverzeichnis


EN-Steckbrief-Crocco.jpg
EN-npc-Ralaf-Crocco.jpg

Übersicht

Ralaf Crocco ist ein Brigantenanführer, der seit 8230 n. St. in Enderal berüchtigt ist.
Seine Briganten belagern derzeit die meisten großen Handelsstraßen Enderals, und bisher ist es dem Orden noch nicht gelungen, sie zu zerschlagen - bis jetzt!
Gerüchteweise wurde Ralaf Crocco in der Pechgrube in der Unterstadt gesichtet!
Für sein Ableben sind 860 Endraläer Groschen ausgeschrieben.

EN-Ornament-Lang-Links01.png Kopfgeldquests EN-Ornament-Lang-Rechts01.png
Gesucht in Flusshaim! Redrick BorenschlagMugmugPaylas Nay'Yarim
Gesucht in Ark! Bertulus der SchlitzerMaulus PfotentanzOra MillentanzPakPakKäptn BleiSechshufGagantuaPoldirRalaf Crocco
Gesucht in Dünenhaim! Grabschwester CedeaDer MenschenfresserY'gnrok