Enderal:Ragis Sternsucher

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

Enderal|Personen|Der heilige Orden der Hüter

Hüter Ragis Sternsucher

Personen Ragis Sternsucher
EN-Ornament-Kurz-Links01.png Daten EN-Ornament-Kurz-Rechts01.png
Rassen Rasse/Volk
Endraläer
EN-Classes-icon.png Pfad
Unbekannt
EN-Handwerk-icon.png Tätigkeit
Hüter
Fraktionen Fraktion
Der heilige Orden der Hüter
EN-Ornament-Kurz-Links01.png Bemerkungen EN-Ornament-Kurz-Rechts01.png
Ragis Sternsucher starb durch die Hand des "Fechtmeisters" Eremir, Fünfter der Klingenden Schatten.

"Es trat hervor: Ragis Sternsucher, zur damaligen Zeit der beste Schwertkämpfer des Ordens und einstmaliger Schüler des legendären Loram Wasserklinge. Er hatte langes, schwarz wallendes Haar, war ein absoluter Schönling, doch seine spitzen Wangenknochen und der makellose Teint erweckten nur den Schein einer sanften Seele. Seine Klinge war die tödlichste Waffe Enderals."
- Auszug aus dem Buch Erzählungen des Wanderers: Der Fechtmeister.

Ragis Sternsucher war ein endraläischer Hüter.


Quellen und Weiterführendes

Quellen: