Enderal:Rynéus

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Enderal < NPCs


Rynéus
Stufe  ???
Zugehörigkeit Er ist der leibliche Sohn von Ketaron Dal'Geyss, lebt aber mit seinem Adoptivvater ??? in Silberhain.
Tätigkeit  ???
Gesinnung Er ist dem Spieler freundlich gesinnt.
Daten
Leben  ???
Mana  ???
Persönlichkeit  ???
Klasse  ???
Rasse  ???
Unsterblich  ???
EditorID  ???
Synchronsprecher »Michelle Winter« 
Bemerkungen
Er spielt in der Hauptquest von Enderal eine wichtige Rolle, da er im Besitz von einem der schwarzen Steine ist.
Zitate
"Oh hast du mich erschreckt...hä, wer bist du, ich hab dich hier noch nie gesehen"1

Weiterführendes

»Michelle Winter - Rolle: Rynéus «- eine kleine Hörprobe zu Rynéus von der Sprecherin Michelle Winter auf ihrer offiziellen Seite.

Quellen

1 Entnommen aus dem Video »Die Skyrim-Mod im Video: Das Spiel« ab 07:23.