Enderal:Sebald

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Enderal < Personen


Sebald

Personen
Sebald
Relevanz
Quest-NPC und Nebencharakter
Orte Fundort
Er befindet sich auf Rocios Schiff welches euren Helden zum Anfang des Spiels nach Enderal bringt.
Daten
Rassen Rasse/Volk
Endraläer
EN-Classes-icon.png Pfad
Matrose
Fraktionen Fraktion
Mitglied der Mannschaft von Kapitänin Rocio
Synchronsprecher
Andi Krösing
Bemerkungen
Sebald ist eine der ersten Personen, welcher ihr euch in Enderal erwehren müsst.
Zitate

Sebald wird zusammen mit Riq von Kapitänin Rocio in den Laderaum des Schiffes geschickt, um eine Kiste des Zuckerinselbundes zu suchen.


Kurz vor der Ankunft in Enderal befiehlt Kapitänin Rocio den Matrosen Sebald und Riq aus dem Laderaum eine kleine Kiste mit dem Zeichen des Zuckerinselbundes zu holen.
Was die beiden Matrosen jedoch nicht ahnen konnten, ist, dass der Laderaum des Schiffes zwei blinden Passagieren als Versteck dient - euch und Sirius.

Kurz nachdem Riq die Tür zum Laderaum aufgeschlossen hat, werden er und Sebald überrascht und von den beiden blinden Passagieren niedergeschlagen.

Inventar

Nachdem ihr Sebald in dem kleinen Handgemenge unbewusst geschlagen habt könnt ihr ihn plündern:


Quests


Anmerkungen

  • Sebald ist deutlich jünger als Riq.