Enderal:Vati

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
EN-Handwerksfertigkeit-Alchemie-icon.png
Wird überarbeitet
"Ich habe ihnen das Licht gebracht. Ich allein."
Die folgende Seite oder Sektion wird stetig erweitert und überarbeitet, und ist somit noch unvollständig.


< Enderal < Personen


Vati

Personen
Vati
Läufer Relevanz
Quest-NPC
Orte Fundort
Trautes Heim
Er steht vor dem Haus am Hackklotz.
EN-Ornament-Lang-Links01.png Daten EN-Ornament-Lang-Rechts01.png
Rasse/Volk Rasse/Volk
Nehrimese
Religion Religion
Schöpfer
Tätigkeit Tätigkeit
Farmer, eventuell Jäger
Gesinnung Gesinnung
Freundlich, zumindest am Anfang
Fraktion Fraktion
Synchronsprecher Synchronsprecher
Gerrit Stratmann
Bemerkungen Bemerkungen EN-Ornament-Lang-Rechts01.png
Er ist eine Traumfigur
Zitate Zitate EN-Ornament-Lang-Rechts01.png

Vati ist keine reale Person, sondern verkörpert den Vater des Propheten.


Quests

Vati ist eine wiederkehrende Erscheinung in den Träumen des Propheten.

Ein schöner Sommertag

Zu Beginn des Spiels soll der Spieler zu Vati gehen, denn er hat ihm etwas wichtiges zu sagen. Erreicht man ihn in der Nähe des Hauses, fragt er nach ob man "es" gefunden habe. Das Gespräch endet mit dem Auftrag, das man der Mutter und Schwester im Haus helfen solle.

Im Haus erzählt er beiläufig, dass ja Mutter und Schwesterchen tot seien und macht den Propheten dafür verantwortlich. Bestreitet man dies, wird Vati wütend und plötzlich fängt das Haus an zu brennen. Der Traum endet damit, dass er mehrmals manisch schreit "Bring mir ein schönes, knuspriges Stück Fleisch" und dabei Stücke aus einem toten Elch in der Küche reißt.

Ein Lied in der Stille

Unser aller Rettung, Teil III

In der Höhle des Löwen

Inventar

Es ist kein Diebstahl oder Plünderung möglich.

Anmerkungen

  • Vati ist nicht real, sondern taucht nur in den Träumen des Propheten auf.