Myar:Mannorath

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Myar Aranath < Personen / Fallas
Mannorath
Mannorath

Mannorath war früher ein mächtiger Hexenmeister. Er hatte einen Schüler, Zoras. Als die Beiden das Grab einer alten Dämonenherrscherin betraten um dieses zu studieren, fand Zoras eine alte Runenklinge. Als er die Macht in der Klinge erkannte, nahm er sie an sich und griff mit ihr seinen alten Meister an. Mannorath konnte Zoras, der mit der Klinge gottesähnlich ist, nichts anhaben. Er floh und gründete einen Orden um Zoras zu bekämpfen. Als Zoras verbannt wurde und die Runenklinge abgenommen bekam, ließ Mannorath sie von General Darwin bewachen. In der Öffentlichkeit behauptete er, er hätte sie einfach verloren. Als die Bedrohung der Willenlosen und Dunkelelfen immer größer wurde, wollte er Zoras töten, doch Zoras konnte ihn mit seiner dunklen Magie kontrollieren. Zusammen mit ihm beschwor Mannorath nun gegen seinen Willen neue Dämonen. Aber Mannorath konnte den Kontrollzauber nach einiger Zeit brechen, weshalb er von Zoras getötet wurde. Als Zoras schließlich von seinem eigenen Kind besiegt wurde, erschien Mannorath nochmal dem Kind.