Myar:Mods

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Myar Aranath

Es gibt nicht viele Mods für Myar Aranath. Im SureAI-Forum gab es eine Auflistung von Mods, dessen Download-Links leider nicht mehr funktionieren. Trotz des Alters von Myar Aranath gibt es aber zum Glück noch Mods, die beim Durchspielen sehr helfen werden.

Folgende Mods sind mit der neuesten Version von Myar Aranath (1.3) kompatibel und sind sehr nützlich. Vor allem das Reiseamulett, welches beim Anlegen fragt, ob man nach Hause will und wenn man zustimmt, man sofort im Zuhause in Ertorath landet.

MA Korrekturen neu

"MA Korrekturen neu" ist eher ein Hotfix als eine Mod. Die esp-Datei wurde von der Benutzerin:Syriana erstellt und ersetzt die "MA Fehlerkorrektur.esp" (Hotfix von Michael Hoffmann) von der offiziellen Download-Seite von Myar Aranath, weil diese für zwei Questbugs sorgt. "MA Korrekturen neu" enthält mehr Rechtschreibkorrekturen als der bisherige Hotfix, und bisher sind keine Bugs gemeldet worden, die von dem esp erzeugt werden. Es ist also empfehlenswert, dieses Korrektur-esp zu aktivieren und "MA Fehlerkorrektur.esp" zu deaktivieren.

Leerstehendes Haus in Ertorath

Dicht beim Hafen (Richtung Kapelle) ist ein Haus nicht betretbar gewesen, jetzt gehört es euch. Das Haus in der Hauptstadt hat jetzt ein neues Innenleben und kann nun für den Spieler genutzt werden. Viele Kisten und eine gemütliche Bett-Ecke sind vorhanden. Innen ist es fast wie das Haus von Arktwend.

Händlerin in Ertorath

Dicht hinter diesem obigen Haus gibt es eine Händlerin, die Werkzeug und andere Sachen verkauft, die etwas wenig vorhanden waren und die Händlerin hat ausserdem etwas mehr Geld (geringfügig).

weiteres Hotfix (MA_Patch_1.33_to_1.34)

Es gibt diesen Patch in 3 Versionen: siehe auch beigefügte ReadMe .
ein Version, die man auch als MA_Patch_1.33_to_1.34 bezeichnen könnte, damit wären die "MA Fehlerkorrektur.esp" oder die "MA Korrekturen neu" unnötig.
Wohl am ehesten für Benutzer gedacht, die grade im laufenden Spieldurchlauf stecken und nur die eine MA Fehlerkorrektur ersetzen wollen.
Zusammenfassung aller vorhandenen Patches + diese Neuerungen zu nur noch einem nötigen Patch. Sinnvoll z.B. bei einer Neuinstallation oder Neustart des Spiels.
Zusammenfassung aller vorhandenen Patches + diese Neuerungen zu nur noch einem nötigen Patch. Also wie oben nur ohne MAE. (Für Leute, die damit Probleme haben)
Diese Version läuft ohne Morrowind-Enhanced, also ohne MAE.exe (und damit ohne eigenhändiges "Blocken", "Rage" und "Bullet Time")