Myar Diskussion:Mods

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

Möchtest du die Dateien hier nochmals hochladen?

Sie scheinen schon gut verwahrt im Thread von Stefanie. Wäre einfacher die Downloads dort hin zu verlinken.

Was meinst du? Gorin (Diskussion) 07:36, 27. Nov. 2013 (CET)

Tja, hat sich wohl erledigt :D Gorin (Diskussion) 07:57, 27. Nov. 2013 (CET)
Ups, sry, hab ich zu spät gelesen. Andererseits warum sollte ich nicht? Aus Platzgründen? Du lädtst selbst auch über 80 Screenshots im Forum hoch und da kommt es auf die beiden kleinen Dateien von mir wohl kaum mehr an.^^Syriana (Diskussion) 08:08, 27. Nov. 2013 (CET)
Das Hochladen der Mods ist völlig in Ordnung. Mods, die nach Absprache im SureAI-Wiki vorgestellt werden (also auch die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen), sollten auch im Wiki selbst einen Download haben. - Einfach auch als Backup, weil Anhänge im Forum durchaus mal verlorengehen können. Es gab ja dieses Jahr z. B. eine längere Downtime, nach der die Datenbanken auf dem Server nach und nach in Ordnung gebracht werden mussten. Damals war es auch der Fall, dass das Wiki früher wieder erreichbar war als manche Downloads im Forum. Gorin, ich denke, die "heiße" Phase, in der nahezu täglich Änderungen im Nehrim Expanded-esp vorgenommen wurden, ist vorbei, und jetzt wird es nur noch von Zeit zu Zeit Updates geben? :) Dann kannst Du auch gerne die Nehrim Expanded-RAR-Datei hochladen. --Holomay (Diskussion) 10:03, 27. Nov. 2013 (CET)
@Syriana: Wo habe ich im Forum 80 Bilder hochgeladen? Wenn du meine kleine Tour durch Nehrim meinst, siehs dir nochmal genauer an ;) Das sind alles externe Links. Nur die Bilder der Set-Gegenstände, Kreaturen hab ich hier hochgeladen, weil die ja auch explizit in das Wiki gehören.
@Holomay: Ehrlich gesagt finde ich es gut wie es ist. Also den Downloadbereich im Forum und die Wiki ohne irgendwelche Dateien. Für mich ist eine Wiki ja auch eher Informationsquelle anstatt Downloadstelle. Das man Myar Aranath hier hochladet ist logisch, weil es ja im Forum keine Downloadrubrik für diese TC gibt. Allerdings scheinen Stefanies ESPs ja auch nicht ein Anhang zu sein (sieht zumindestens so aus), also dürften die auch recht sicher sein. Deshalb dachte ich eben es wäre nett einen Link zum Originalthread einzufügen :). Was Nehrim Expanded betrifft: Das ist insgesamt ja mehr als 65 MB groß, da möchte ich das nicht doppelt hochladen. Die Downloadrubrik von Nehrim hat sich auch nach dem Serverumzug als sicher erwiesen und auch wenn sich das mit dem Backup sinnvoll anhört, finde ich, dass einmal reicht ;) Gorin (Diskussion) 12:54, 27. Nov. 2013 (CET)
Sry Gorin, ich hatte nicht richtig geguckt. Ich möchte aber noch erwähnen, dass alles mit Holomay so abgesprochen war. Den Link zum Forum-Thread hätte ich sowieso eingefügt. Im übrigen reden wir über 2 Mini-Dateien, die zusammen grad mal 4k gross sind...Syriana (Diskussion) 13:21, 27. Nov. 2013 (CET)
Ja ich will hier auch niemanden anschwärzen :P Es ging mir doch bloß um Einheitlichkeit der Wiki als Informationsstelle. Aber da es ohnehin keine Downloadrubrik für Myar im Forum gibt, soll es wohl so sein :) Gorin (Diskussion) 14:20, 27. Nov. 2013 (CET)
Ach ja, stimmt... da gibt's ja neben dem Ordner "Nehrim Expanded-ESPs.rar" auch noch die beiden anderen Ordner. Das ist insgesamt dann auch mehr als das Uploadlimit für eine Datei im Wiki. Bei der Größe ist Nehrim Expanded eine ziemliche Ausnahme. Dann lassen wir's so. :) Holomay (Diskussion) 15:07, 28. Nov. 2013 (CET)