Nehrim:Der Anführer kehrt zurück

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Hauptquest
Narathzul Arantheal betritt das Bergkloster des Ordens
Icon mq17.png
Der Anführer kehrt zurück
Vorherige Quest Seele des Schwertes
Folgende Quest Die Befreiung
Priorität 80
Questgeber
Beteiligte Personen
Orte
Erfahrungspunkte
Belohnungen
Bemerkungen

Übersicht

Komplettlösung (Walkthrough)

Ich habe mit Taranor gekämpft aus Sympathie. Am Ende des Kampfes erhaltet ihr als Belohnung von ihm die Burg Darlan als Wohnsitz. Holt euch dort erst den Teleportstein bevor ihr mit Callisto weiter geht. Ich hab erst einmal alles an mich genommen, was nicht niet- und nagelfest war, und per Teleport im Bergkloster verkauft. Callisto habe ich so lange warten lassen.

Tagebucheinträge

MQ17
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
11 Arantheal hat bewiesen, welch unglaubliche Macht er besitzt, indem er eine ganze Truppe von Soldaten mit einem Schlag aus dem Weg geräumt hat. Nun stehen nur noch wenige Gegner zwischen dem Kloster und uns.
32 Ende der Quest Wir erreichten wohlbehalten Cahbaet.