Nehrim:Die Pilgerreise

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Hauptquest
In der Schattenwelt betretet ihr die Schicksalshallen
Icon mq02.png
Die Pilgerreise
Vorherige Quest Auf zum Sanktum
Folgende Quest Der Blick zu den Sternen
Priorität 80
Questgeber Erzmagierin Vanmiria
Beteiligte Personen Erzmagierin Vanmiria, Sarantha
Orte Arkanes Sanktum, Narathzul Arantheals Schrein, Schattenwelt, Schicksalshallen
Erfahrungspunkte
Belohnungen
Weitere Informationen
Bemerkungen

Übersicht

Komplettlösung (Walkthrough)

Inschrift auf Narathzul Arantheals Schrein

"Dies ist der Schrein von Narathzul Arantheal. Ein würdiger Tribut an den einst mächtigen Meister der arkanen Künste. Mögen alle, die diese Inschrift erblicken, sich daran erinnern, mit welchem Feuer und mit welcher Hingabe er die Feinde der freien Welt bekämpfte. Die Freiheit Nehrims verdanken wir einzig diesem Mann."

Tagebucheinträge

MQ02
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
1
5 Erzmagierin Vanmiria trug mir auf, zu Narathzul Arantheals Schrein zu wandern und die Inschrift darauf zu lesen. Ich soll das Sanktum Richtung Süden verlassen und auf den Wegen bleiben, bis an meiner linken Seite der Schrein auftaucht.
6 Kaum hatte ich die Inschrift gelesen, zog es mich an einen mir unbekannten Ort. Ich weiß nicht, ob dies alles real oder nur ein Traum ist.
10 Ich habe den Schrein von Narathzul Arantheal besucht und dabei eine seltsame Vision erlebt.
14 Ende der Quest Ich habe Vanmiria mein seltsames Erlebnis verschwiegen. Sie meinte, ich solle mich um Mitternacht an der Sternwarte mit Merzul treffen.
15 Ende der Quest Ich habe Erzmagierin Vanmiria von meinem Erlebnis Bericht erstattet. Sie wirkte verunsichert, meinte aber, ich solle mir keine Sorgen machen. Nun soll ich mich um Mitternacht an der Sternwarte mit Merzul treffen.