Nehrim:Der Blick zu den Sternen

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Hauptquest
Merzul deutet die Sterne für euch
Icon mq03.png
Der Blick zu den Sternen
Vorherige Quest Die Pilgerreise
Folgende Quest Die Pfade der Begabten
Priorität 80
Questgeber Erzmagierin Vanmiria
Beteiligte Personen Erzmagierin Vanmiria, Merzul
Orte Arkanes Sanktum
Erfahrungspunkte + 300 EP
Belohnungen
Weitere Informationen
Bemerkungen

Übersicht

  • Vanmiria teilt Dir mit, dass Du Dich von Merzul in den Orden einführen lasssen sollst.
  • Triff Merzul um Mitternacht in der Sternwarte des Arkanen Sanktums.
  • Wähle ein Sternzeichen.

Komplettlösung (Walkthrough)

Tagebucheinträge

MQ03
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
5 Ich soll Merzul bei Mitternacht in der Sternenwarte des Sanktums treffen. Er wird für mich in den Sternen lesen, wie es hier Tradition ist.
10 Ich habe Merzul angetroffen. Er wird nun mit mir die Sterne deuten.
11
15
20 Merzul weihte mich in das Ziel des Ordens ein: Er kämpft dafür, dass die "Götter", die in Wirklichkeit gar keine übernatürlichen Wesen sind, nicht mehr länger die Menschen beherrschen, da ihre Herrschaft ungerecht und unbegründet sei. Um die Götter abzusetzen, muss sich ein so genannter Schattengott erheben. Angeblich wird Narathzul Arantheal, welcher sich als erster gegen die Götter auflehnte, irgendwann diesen Platz einnehmen.
25 Ende der Quest Merzul trug mir auf, einen gewissen Acorias im Haus der Templer aufzusuchen, um mit meiner Ausbildung zu beginnen.